Wir über uns

Wir entdecken die Welt - fern und nah

Wir sind Katrin und Micha und reisen seit vielen Jahren um die Welt. Die Welt ist für uns sowohl die nähere Umgebung als auch die Ferne. Meist suchen wir uns einmal im Jahr ein fernes Ziel und verbringen unsere übrigen Urlaubstage oder auch die Wochenenden in Radius unserer Heimat.

Auf dieser Seite werden wir mit dem Jahreswechsel von 2022 auf 2023 beginnen, unsere Reisen hier zu dokumentieren. Wir wollen damit unabhängig sein von irgendwelchen Plattformen und unsere Tagebücher hier so individuell wie interessant für dich zu gestalten. Mit der Zeit kommen neben den Reiseberichten sicher auch die vielfältigsten Tipps hinzu für die verschiedenen Reisearten und Reisegegenden.

Wir freuen uns über deine Anregungen und Wünsche und Fragen. Nutze dazu gern das Kontaktformular oder trage dich in unseren Newsletter ein.